Kreativ + Literarisch

Ach, wie fällt das Reimen schwer,

tu` es schon so lang nicht mehr.

Hab` den Rhythmus fast vergessen,

doch nun werd` ich wie besessen

üben, diesen Stil zu finden.

Und als dann ihn einzubinden,

in diese wunderbaren Zeilen,

die geschwind meiner Feder enteilen.

Drum, Leser, glaubt es mir,

reine Dichtkunst hört Ihr hier!

© Corina Höhn

Phantasie und Kreativität sind jedem Menschen von Natur aus gegeben. 

In diesem Sinne…

Sie suchen etwas BESONDERES?

Ein Kunde von mir wünschte sich literarische Themensprüche für seine Saison-Speisekarteflyer – eine tolle Herausforderung!

Texte, Sprüche, Gedichte, Gereimtes – Ungereimtes, Aphorismen, Themensprüche, literarische Kurztexte, Lyrik, Poesie, Glückwünsche…

Was darf es für Sie sein?

Kleine abweichende Handlungen tun not! (Friedrich Nitzsche)

KANN ich das?

Kreativ+Literarisch (2)

Schauen Sie selbst:

Ich, Jg. 1962, bin vordiplomierte Geografin und spätberufene Buchhändlerin. Ich war u.a. als Projektmanagerin, Marketingleiterin und Abteilungsleiterin in den unterschiedlichsten Branchen tätig – aktuell arbeite ich als Mediaberaterin in einem großen deutschen Zeitungsverlag. Meine tägliche Arbeit besteht und bestand bei allen Tätigkeiten aus der Arbeit mit dem schriftlichen und mündlichen „Wort“ = lebenslange Verkaufsberaterin. Dazu schreibe und verfasse ich  Zeit meines Lebens die unterschiedlichsten Texte –  ich weiß, wovon ich rede.

Dieses „erarbeitete“ Wissen gebe ich gerne  weiter  und biete Ihnen Unterstützung, Beratung und Training zum Thema authentische Kommunikation.

„Vergiss die Zeit und tanz“ 
ISBN 9783748120087

Handsignierte Exemplare können bei mir persönlich bestellt werden

Presse-Ausschnitte

kreativliterarisch

Meine Veröffentlichungen